über

 

 

Ich heiße weder Augustin noch Barbosa, aber auch ich sage: Willkommen!

Ursprünglich war das hier ein Blog für eigene Musik und Geschichten. Dann haben eine Zeit lang die Mythenmetzschen Abschweifungen[1] und mehr oder weniger realitätsbezogenen Einträge überhandgenommen, davon habe ich dann die noch schlechtere Hälfte wieder weggeschmissen und stattdessen angefangen, auch hier über die Musik anderer Leute zu schreiben, wenn sie drüben bei schwarzesbayern.info nicht so gut reinpasst, und irgendwann wird es wieder anders und der Text hier wieder erst Monate später auf den überhaupt nicht mehr neuen Stand gebracht.
 
Wer trotzdem mitlesen und über neue Posts benachrichtigt werden möchte, kann hier den RSS-Feed abonieren und sei bedankt.

Die Coverfotos sind zwei von vielen großartigen Bildern von Sabine Thiele, ebenfalls bedankt!

Gehostet ist dieser Blog bei den netten Leuten und ihren fliegenden Servern bei Uberspace.

uberspace

Das hier ist ein privates Blog. Erreichen kann man mich unter post bei beilirplinks punkt net.
 

 

[1]Vgl. Hildegunst von Mythenmetz: Ensel und Krete. Übersetzt von Walter Moers. Frankfurt 2002. S. 40 f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.